WoW Patch 10.0.7: Ominöse Elite-Pets auf der Verbotenen Insel aufgetaucht

WoW Patch 10.0.7: Ominöse Elite-Pets auf der Verbotenen Insel aufgetaucht (2)

Patch 10.0.7 für WoW: Dragonflight bringt endlich wieder neues Futter für Haustierkampf-Fans: Wir haben nämlich auf der Verbotenen Insel ein paar merkwürdige Elite-Pets entdeckt. Was es damit (möglicherweise) auf sich hat, verraten wir euch jetzt.

Nachdem die WoW-Entwickler das Feature der Haustierkämpfe in Shadowlands und auch in Dragonflight eher stiefmütterlich behandelt haben, scheint sich mit dem kommenden Patch 10.0.7 zumindest ein wenig daran zu ändern. Denn auf der Verbotenen Insel finden offenbar besondere Pet-Battle-Events statt, wie wir auf dem Testserver entdeckt haben.

Ein legendäres Elite-Haustier erwartet euch auf der Verbotenen Insel

Wenn Patch 10.0.7 erscheint, dürfen wir auch als Nicht-Dracthyr die Verbotene Insel betreten beziehungsweise dorthin zurückkehren. Neben zahlreichen Weltquests und einer Fortführung der Story-Kampagne erwarten uns dort aber wohl auch Herausforderungen für Haustierkämpfer. Auf der kleinen Insel, die nordwestlich der Küste der Verbotenen Insel liegt, können Spieler auf dem PTR nämlich eine besondere Gruppe an Elite-Pets entdecken.

WoW Patch 10.0.7: Ominöse Elite-Pets auf der Verbotenen Insel aufgetaucht (1) WoW Patch 10.0.7: Ominöse Elite-Pets auf der Verbotenen Insel aufgetaucht (3)

WoW Patch 10.0.7: Ominöse Elite-Pets auf der Verbotenen Insel aufgetaucht (4)

Die Insel, die für das Update in Winglord's Perch umbenannt wurde, beherbergt unter anderem einen Vortex. Bei diesem Elementar, der sich in einem Turm auf der Insel aufhält, handelt es sich um ein legendäres Kampfhaustier. Um den Turm herum stehen eine Reihe von Kröten namens Sturmbewehrtes Flunkerchen, also aquatische Kampfhaustiere. Besiegen wir diese Pets, schwächen wir dadurch den Vortex.

Was es genau mit diesen Pets auf sich hat und welche potenziellen Belohnungen das Event bereithält, können wir aktuell noch nicht genau sagen. Möglich wäre, dass diese Haustierkampf-Herausforderung im Zusammenhang mit den Elementarstürmen der Dracheninseln steht und sie ihren Standort sowie das Element des jeweiligen Events regelmäßig wechselt. Sobald wir mehr dazu herausgefunden haben, lassen wir es euch zeitnah wissen!

Quelle: Buffed